19.02.2021

Improve II Schülerbefragung

Schülerbefragung – Wie geht Berufswahl?

 

Zusammen mit dem Land Salzburg beschäftigen wir – das Forschungsinstitut für Wirtschaftspsychologie – uns mit dem Übergang von der Schule in den Beruf. Wir wollen von Schüler und Schülerinnen wissen, was ihnen bei der Wahl ihres zukünftigen Berufes wichtig sein wird, welche Fähigkeiten sie ihrer Meinung für den Erfolg im Beruf mitbringen müssen und inwieweit sie diese Fähigkeiten besitzen.

 

Du bist Schüler/in und stehst bald vor dem Schulabschluss? Klick auf www.schuelerbefragung.at und sag uns, was ist dir bei deiner Berufswahl wichtig? Deine Meinung zählt – hilf mit, den Übergang von der Schule in den Beruf zu optimieren.

 

Bei Fragen oder Anregungen zum Thema Berufsorientierung kannst du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen: info[at]fiwip.org 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Forschungsinstitut für Wirtschaftspsychologie

Saalachstraße 86a

5020 Salzburg