23.03.2020

ÖGK/Gesundheitskabarett für SchülerInnen mit Ingo Vogl/Video

Da die „echten“ Kabaretts an den Schulen ausfallen müssen, erstellt Ingo Vogl 2mal wöchentlich ein aktuelles Video, in dem er seine Gesundheitsthemen („Rauchen, Saufen, Sex & Drogen) mit der Corona-Thematik verbindet.

Zielgruppe sind Jugendliche ab ca. 14 Jahren (wie bei seinen Schulkabaretts).in der Anlage.

Die neuen Folgen kommen jeweils Montag und Donnerstag um 11 Uhr.
Damit soll für junge Leute die Heim- und Lern-Zeiten etwas aufgelockert und mit einem Lächeln gesundes Verhalten vermitteln werden.

 

Zusätzlich können sich Interessierte aktiv einbringen, z. B. mit Tipps und Tricks für nette und sinnvolle Freizeitbeschäftigungen für Zuhause. Oder eben mit der Einmeldung von Fake news für die Community.

Dazu reicht eine E-Mail an: video@vogl-kabarett.at 


Wir nehmen möglichst viele Inputs gerne in unser Programm auf.

 

Die Video-Clips finden Sie u.a. hier: https://www.youtube.com/channel/UCKVKctvSJzayJViJn7dFmoA

 

Weitere Infos finden Sie hier:

www.vogl-kabarett.at
https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.858053&portal=oegksportal

bzw.